• Jobs Job bei CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG

Personalreferent (m/w/d)

CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG

Wöllstein, 55597

Pleitersheim

CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR Unternehmens­gruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Wöllstein (Rheinhessen) eine/n PERSONALREFERENT (M/W/D) Quickfacts: Ab sofort Wöllstein Vollzeit Dein Job: Du betreust einen bestimmten Mitarbeiter­kreis, von der Einstellung bis zum Austritt Du bist in deinem Mitarbeiterkreis Ansprech­partner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen persnellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Du bist verantwortlich für sämtliche operative Personalaufgaben in diesem Mitarbeiterkreis (Führen der Personalakten, Erstellen von Ver­tragsunterlagen, Zeugnissen und Bescheini­gungen, Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen, etc.

) Du verantwortest das betriebliche Einglie­derungsmanagement und organisierst die Kommunikation Du arbeitest aktiv an Projekten mit Deine Skills: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation Du bringst Berufserfahrung im Personalbereich oder in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Du arbeitest team- und dienstleistungsorientiert Du bist proaktiv und lebst die Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Wir unterstützen dich ... auf deinem Weg ins Büro. Bei uns gestaltest du deine Arbeits­zeiten selbst. Unser flexibles Gleitzeit-Modell und hybrides Arbeiten machen´s möglich Wer mit dem Auto kommt profitiert von kosten­freien Parkplätzen, Fahrrad-Liebhaber:innen von der Fahrradleasing-Bezuschussung. ... an deinem Arbeitsplatz. Getränke gibt es kostenlos und ge­schlemmt wird zu moderaten Preisen in der hauseigenen Kantine. Ein modernes Büro schafft die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten im Team. ... in deiner Freizeit. Du erhältst 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereig­nissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt´s einen Bonus. Clevere nutzen die Vorteile von Corporate Benefits ... darüber hinaus. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernst du unsere komplexen Strukturen kennen. Und auch im Anschluss wird bei uns niemand allein gelassen - denn im Team macht das Arbeiten umso mehr Spaß. Überzeugt? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen inkl. der Referenznummer YF-4626 per Mail an die Personalabteilung: hr-ccwest[AT]chefsculinar.de . Wir freuen uns auf dicit dem Auto kommt profitiert von kosten­freien Parkplätzen, Fahrrad-Liebhaber:innen von der Fahrradleasing-Bezuschussung.

... an deinem Arbeitsplatz. Getränke gibt es kostenlos und ge­schlemmt wird zu moderaten Preisen in der hauseigenen Kantine. Ein modernes Büro schafft die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten im Team. ... in deiner Freizeit. Du erhältst 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereig­nissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt´s einen Bonus. Clevere nutzen die Vorteile von Corporate Benefits ... darüber hinaus. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernst du unsere komplexen Strukturen kennen. Und auch im Anschluss wird bei uns niemand allein gelassen - denn im Team macht das Arbeiten umso mehr Spaß. Überzeugt? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen inkl. der Referenznummer YF-4626 per Mail an die Personalabteilung: hr-ccwest[AT]chefsculinar.de . Wir freuen uns auf dich CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG Postfach 12 55, 47649 Weeze, Telefon 02837 80-0 www.chefsculinar.de

Außendienstmitarbeiter/in für das Konzept ´Hi Taste´ (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Malstatt)

Personalreferent (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Pleitersheim)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Lohe)